FatBobber´s Blog …

News about motorbiking and media …

Sony: Blu-ray-Player oder PS3 gratis zum 3-D-Fernseher …

Zuschauer, die in einen 3-D-tauglichen Fernseher von Sony investieren, dürfen sich im Rahmen einer aktuellen Aktion auf eine Playstation 3 oder einen 3-D-Blu-ray-Player als Zugabe freuen.

Zwischen 27. August und 30. September 2010 könnten Verbraucher in Deutschland bei teilnehmenden Händlern beim Kauf eines 3D-LCD-Fernsehers der HX8-Serie in 40 oder 46 Zoll wählen, ob sie zum TV-Gerät lieber eine PlayStation 3 (120 GB) oder den Blu-ray Player BDP-S570 kostenfrei mitnehmen möchten. Das gab SONY Deutschland am Freitagvormittag in Berlin bekannt.

Auch für die notwendigen Inhalte wird im Rahmen der Aktion gesorgt. Dem Blu-ray-Player BDP-S570 liegt der 3-D-Titel „Deep Sea“ bei, die Konsole wird um einen Download-Gutschein ergänzt, der über den Online-Dienst „Play Station Network“ vier Demos aktueller 3D-Spiele zum Gratisabruf bereitstellt. Bei den Titeln „Wipeout HD“, „Motorstorm Pacific Rift“, „Pain“ und „Super Stardust HD“ sei immer mindestens ein 3D-Level anspielbar, hieß es.

Ganz ohne Mehrkosten kommen die Kunden allerdings nicht davon. Sony verwies darauf, dass die aktive Shutter-Brille und der externe Infrarot-Transmitter für das räumliche Fernseherlebnis noch separat erworben werden müssen. Eine Liste teilnehmender Händler stellt das Unternehmen im Internet bereit. Die unverbindliche Preisempfehlung für die Pakete mit 40-Zoll-Fernseher liegt bei 1 999 Euro, für das 46-Zoll-Modell KDL-46HX705 werden 2 499 Euro fällig.

Quelle:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_954938.html

27. August 2010 - Posted by | Uncategorized

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: