FatBobber´s Blog …

News about motorbiking and media …

Vorstellung von Google-TV noch im Mai denkbar …

Der Online-Riese Google könnte womöglich noch im Mai seine geplante TV-Plattform der Öffentlichkeit präsentieren. Damit würde das Unternehmen bei seinem Einstieg in die Fernsehbranche seinen ersten Meilenstein legen.

Als mutmaßlicher Termin wird von US-Medien die Entwicklerkonferenz „Google I/O“ am 19. und 20. Mai in San Fransisco gehandelt. Die Zeitung „The Wall Street Journal“ vermutet zudem, dieser Termin könnte ein Hinweis darauf sein, dass Google seine aktuelle App-Taktik auch für das TV-Projekt vorsieht. Derzeit werde noch eine Software auf Basis des Betriebssystems Android entwickelt.

Seit dem vergangenen Jahr arbeitet Google bereits mit Intel, SONY und Logitech an der Entwicklung einer Set-Top-Box, die das klassische Fernsehen mit Internetanwendungen verschmelzen soll.

Quelle:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_907421.html

Posted via web from Superglide’s Personal Blog …

5. Mai 2010 - Posted by | Uncategorized

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: