FatBobber´s Blog …

News about motorbiking and media …

Anga Cable: 3-D-TV-Durchbruch in drei bis fünf Jahren …

Auf dem Strategiegipfel der Anga Cable hat Ferdinand Kayser, CEO von SES Astra, betont, dass 3-D-TV das Fernsehen der Zukunft ist. Der Durchbruch der Technik sei bald zu erwarten.

Kayser betonte, dass 3-D-Fernsehen der Markt der Zukunft ist. Auf dem Strategiegipfel der Fachmesse Anga Cable erklärte er, dass das dreidimensionale Fernsehen seinen Durchbruch in drei bis fünf Jahren erleben werde.

„Wir sind bei 3-D jetzt da, wo wir vor fünf Jahren mit HDTV waren“, sagte der SES Astra-Chef in Köln. Allerdings musste er auch zugeben, dass ihn die Entwicklung von 3-D-TV überrascht habe.

Quelle:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_907295.html

Posted via web from Superglide’s Personal Blog …

5. Mai 2010 - Posted by | Uncategorized

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: