FatBobber´s Blog …

News about motorbiking and media …

Israel verbietet die Einfuhr von iPads …

Tel Aviv – Israel wird wohl noch einige Zeit auf das neueste „must-have“ warten müssen. Das Ministerium für Kommunikation hat dem iPad noch keine Genehmigung erteilt.

Die Regierung von Israel hat der Vorfreude auf das iPad von Apple einen großen Dämpfer versetzt. Das israelische Ministerium für Kommunikation hat dem Tablet-PC von Apple noch keine Genehmigung erteilt, weil die WiFi-Techonologie nicht mit israelischen Standards kompatibel sei, berichtete die israelische Tageszeitung „Haaretz“.

Die Regelung betrifft nicht nur den Import der Geräte sondern auch die private Einfuhr. Laut dem Zeitungsbericht wurde der Zoll angewiesen, alle iPads zu konfiszieren. Auf dem internationalen Flughafen von Tel Aviv sind nach Angaben der Behörde allein am Dienstag zehn der flachen Tablet Computer beschlagnahmt worden. Die Zollbeamten hätten einem iPad- Besitzer geraten, das Gerät zurückzuschicken.

Quelle:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_899812.html

Posted via web from Superglide’s Personal Blog …

14. April 2010 - Posted by | Uncategorized

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: