FatBobber´s Blog …

News about motorbiking and media …

Olympia-Blog 2: Setup und Technik … Audioreport

Im Audioreport: ZDF-Technikleiter Gunnar Darge erläutert Setup und Technik der gemeinsamen ARD/ZDF-Installation in Kanada.

Gunnar Darge, Technische Leitung ZDF, gab film-tv-video.de etwa eine Woche vor Beginn der Spiele via Skype ein Interview direkt aus Vancouver. Dieser Teil fasst seine Erläuterungen zum Thema Setup und grundlegender Technik zusammen.
Zum Abspielen des in diese Seite integrierten Audioreports mit Slideshow klicken Sie bitte auf die Play-Taste im oberen Bildfenster. Falls Sie noch den passenden, aktuellen Flash-Player brauchen: bitte hier klicken.

Audioreport:
http://www.film-tv-video.de/newsdetail+M526dc8f1df7.html?&tx_ttnews[day]=15&tx_ttnews[month]=02&tx_ttnews[year]=2010

Gunnar Darge, Technische Leitung ZDF, war schon im Vorfeld der olympischen Winterspiele 2010 in Vancouver: in der Aufbauphase und während der Inbetriebnahme der dort aufgebauten Fernsehtechnik Er befindet sich nun natürlich auch während der Produktionsphase vor Ort. Darge trägt beim ZDF die technische Verantwortung für die gesamte Olympia-Produktion. Etwa eine Woche vor Beginn der Spiele gab er film-tv-video.de via Skype ein Interview direkt aus Vancouver, das nun als Audioreport zur Verfügung steht. In diesem Teil der Olympia-Berichterstattung, dem Production Blog 2, erläutert Gunnar Darge die Themen Setup und Technik der deutschen TV-Berichterstattung von den Winterspielen in Kanada.

Quelle:
http://www.film-tv-video.de

Posted via web from Superglide’s Personal Blog …

15. Februar 2010 - Posted by | Uncategorized

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: