FatBobber´s Blog …

News about motorbiking and media …

Deskjet D2660/D5560: Neue Tintenstrahldrucker von Hewlett-Packard …

Hewlett-Packard (HP) präsentiert mit den Modellen „Deskjet D2660“ und „Deskjet D5560“ zwei neue Tintenstrahldrucker. Die sollen nicht nur Dokumente gut zu Papier bringen, sondern auch die Umwelt schonen: Das Gehäuse besteht zu einem Großteil aus wiederverwertetem Kunststoff.

Drucker HP Deskjet D2660 und D5560

Drucker HP Deskjet D2660 (oben) und D5560

Anwendern, die einfach nur Textdokumente und Fotos drucken möchten, bietet der HP Deskjet D2660 laut Hersteller hohe Druckgeschwindigkeit und -qualität. Den Benutzern stehen Standard-Druckpatronen für den täglichen Gebrauch und XL-Patronen, die mehr als 2,5 Mal mehr Seiten pro Füllung drucken, zur Auswahl. Das Gehäuse ist zu 50 Prozent aus Recycling-Kunststoff gefertigt.

Wer etwas mehr Komfort verlangt, ist mit dem HP Deskjet D5560 gut bedient. Er bietet zusätzlich noch einen WLAN-Schnittstelle und bindet sich daher drahtlos in Ihr Netzwerk ein. Auch der D5560 wurde umweltbewusst (grün) gefertigt; 35 Prozent des Druckers bestehen aus wiederverwertetem Material.

Der HP Deskjet D2660 kostet 54,99 Euro und ist ab Juli im Handel erhältlich. Für den Deskjet D5560 verlangt HP 79,99 Euro. Zu haben ist der Drucker ab August.

Posted via web from Superglide’s Personal Blog …

30. Juni 2009 - Posted by | Uncategorized

1 Kommentar »

  1. Ich finde es wirklich sehr löblich, dass viele Hersteller in der heutigen Zeit auf die Wiederverwertung von Kunststoff setzen. Drucker sind meiner Meinung nach sowieso Verschleißprodukte und werden spätestens nach 10 Jahren erneuert. Daher muss ein Drucker auch nicht gebaut sein wie ein Panzer…

    Kommentar von Dennis | 3. September 2009 | Antworten


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: