FatBobber´s Blog …

News about motorbiking and media …

Gibt es das Apple-Handy bald überall? iPhone 3GS: T-Mobile-Monopol könnte Ende 2009 fallen!

Bislang wurden alle Modelle des Apple-Handys „iPhone“ in Deutschland von T-Mobile vertrieben. Doch das könnte sich bald ändern: Ende 2009 läuft der Exklusiv-Vertrag zwischen Apple und dem Telekom-Dienstleister aus.

Apple iPhone 3GS

Apple iPhone 3GS

Einem Bericht des „Manager Magazin“ zufolge macht sich die Konkurrenz bereits startklar, um in den Verkauf des Smartphones einzusteigen. Ein Kandidat für den iPhone-Vertrieb ist O2. Das Unternehmen verkauft das Apple-Handy in Großbritannien und sei auch an einer Partnerschaft mit Apple in Deutschland interessiert.

Ganz gleich, wer das iPhone 3GS in Deutschland verkauft, er wird es mit Gewinn tun. Denn in der Herstellung soll das Multimedia-Handy von Apple nur knapp 180 US-Dollar kosten. Auf diesen Betrag, der rund 130 Euro entspricht, ist jetzt ein Analyst vom Unternehmen iSuppli in einer detaillierten
Aufstellung gekommen. In Deutschland kostet ein solches Gerät bei T-mobile in Verbindung mit einem Vertrag je nach Tarif für den Endkunden zwischen einem Euro und 130 Euro. (cid)

Posted via web from Superglide’s Personal Blog …

26. Juni 2009 - Posted by | Uncategorized

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: