FatBobber´s Blog …

News about motorbiking and media …

Das hat gerade noch gefehlt … Hottest Girls: Nackte Frauen auf dem iPhone …

Hottest Girls: Nackte Frauen auf dem iPhone

Bislang hat Apple jedes iPhone-Programm aus dem „App Store“ verbannt, das im Verdacht stand, allzu erotische Darstellungen zu zeigen. Doch damit scheint es nun vorbei zu sein: Im Programm „Hottest Girls“ soll viel nackte Haut zu sehen sein.

iPhone-Programm Hottest Girls

iPhone-Programm Hottest Girls

Die kleine Software kann für 1,59 Euro aus dem App Store bezogen und auf das iPhone (oder den iPod touch) geladen werden. Es zeigt in einer Bildergalerie Bikini-Schönheiten – und vereinzelt eben auch unverhüllte Brüste. In den eher prüden USA stellen derartige Fotos auf dem iPhone eine mittelschwere Sensation dar, während europäische Augen so etwas schon länger gewöhnt sind.

Besorgte Eltern können übrigens derartige Programme und andere iPhone-Funktionen blocken: Die neue iPhone-Software 3.0 bietet eine Kindersicherungsfunktion.

Posted via web from Superglide’s Personal Blog …

26. Juni 2009 - Posted by | Uncategorized

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: