FatBobber´s Blog …

News about motorbiking and media …

Rückkehr in den Job noch Ende Juni geplant Zeitung: Apple-Chef Jobs hat neue Leber bekommen!

Apple-Chef Steve Jobs hat sich einem Zeitungsbericht zufolge eine neue Leber transplantieren lassen.

Apple-Chef Steve Jobs

Apple-Chef Steve Jobs will Ende Juni 2009 wieder den Chefsessel einnehmen.

Wie das „Wall Street Journal“ berichtet, unterzog sich Jobs der Operation vor zwei Monaten. Seitdem habe sich Jobs gut erholt und wolle noch im Juni zunächst in Teilzeit an seinen Arbeitsplatz zurückkehren. Im Januar hatte der Computerhersteller Apple einen krankheitsbedingten vorübergehenden Rückzug des Unternehmenschefs bekanntgegeben.

Jobs hatte zu dem Zeitpunkt mitgeteilt, er werde wegen einer Störung des Hormongleichgewichts behandelt. Diese habe zu einem starken Gewichtsverlust geführt, sei aber leicht zu behandeln. 2004 hatte er sich einer Operation wegen Bauspeicheldrüsenkrebses unterziehen müssen.

Fans hatten insgeheim bereits auf eine Rückkehr am 8. Juni gehofft. An diesem Tag stellte Apple auf der Entwickler-Konferenz WWDC unter anderem das neue iPhone 3G S vor. Die Präsentation fand jedoch ohne Steve Jobs statt. (AFP)

Posted via web from Superglide’s Personal Blog …

21. Juni 2009 - Posted by | Uncategorized

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: