FatBobber´s Blog …

News about motorbiking and media …

Überraschungsauftritt auf der WWDC? Pressebericht: Steve Jobs kehrt wie geplant an Apple-Spitze zurück …

Apple-Chef Steve Jobs kehrt einem Zeitungsbericht zufolge wie geplant nach seiner Erkrankung an die Spitze des Unternehmens zurück. Die Erholung des Managers verlaufe wie erwartet, sagte eine Person, die den Unternehmer in den vergangenen Wochen wiederholt getroffen hat, dem „Wall Street Journal“.

Apple-Boss Steve Jobs

Apple-Boss Steve Jobs will wie geplant bald ins Unternehmen zurückkehren.

Jobs hat seine Rückkehr für Ende Juni angekündigt. Als er sich im Januar überraschend für ein halbes Jahr von der Unternehmensführung zurückzog, reagierten die Anleger geschockt. Apple wird wie wenig andere Konzerne mit seinem Vorstandsvorsitzenden identifiziert. Der 54-Jährige hat das Unternehmen von einem reinen Computerhersteller zu einem breit aufgestellten Elektronikkonzern umgebaut. Unter seiner Leitung kamen unter anderem Verkaufsschlager wie der digitale Musikspieler iPod und das Smartphone iPhone auf den Markt.

Höchstwahrscheinlich wird Apple am 8. Juni auf dem Entwickler-Kongress WWDC in San Francisco das neue iPhone (wird im Internet als „iPhone 4G“ bezeichnet) vorstellen. Experten erwarten bis zu 32GB Speicher, eine verbesserte Kamera mit Videofunktion sowie einen integrierten Kompass. Darüber hinaus soll die neue iPhone-Software mit der Versionsnummer 3.0 fertig sein und auf dem WWDC im Detail vorgestellt werden. Die Produktneuheiten werden von Apple-Manager Phil Schiller vorgestellt; Fans hoffen aber auf einen Überraschungsauftritt von Steve Jobs. COMPUTER BILD wird die Eröffnungsveranstaltung zur WWDC 2009 am 8. Juni live für Sie verfolgen und sofort über alle Neuigkeiten berichten. (rs)

Posted via web from Superglide’s Personal Blog …

5. Juni 2009 - Posted by | Uncategorized

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: