FatBobber´s Blog …

News about motorbiking and media …

Veröffentlichung am 15. Juni 2009. Noch geheim: Samsung arbeitet an brandneuem Smartphone …

Große Geheimniskrämerei betreibt derzeit der koreanische Handy-Hersteller Samsung: Im Internet lädt das Unternehmen zu einer Presseveranstaltung in London ein. Am 15. Juni 2009 will man der Weltöffentlichkeit dort ein neues Smartphone präsentieren.

Röntgenaufnahme vom Samsung S8000

Röntgenaufnahme: Ist das das neue Smartphone Samsung S8000?

Der Termin ist klug gewählt, denn eine Woche vorher (am 8. Juni 2009) will Apple Details zur dritten iPhone-Generation (wird im Internet als „iPhone 4G“ bezeichnet) bekanntgeben. Erwartet werden beim neuen iPhone mehr Speicher, eine bessere Kamera mit Videoaufzeichnung sowie ein Kompass.

Was das geheimnisumwobene Samsung-Smartphone zu bieten hat, darüber hüllt sich der Hersteller bislang noch in tiefes Schweigen. Lediglich eine Röntgen-Aufnahme der Rückseite des Handys hat die Werbeabteilung im Internet veröffentlicht. Im Internet kursieren aber bereits Gerüchte: So soll das Smartphone die Modellnummer „S8000“ tragen und mit dem offenen Betriebssystem „Android“ laufen. An Bord befinden sich demnach außerdem eine Fünf-Megapixel-Kamera, UMTS und GPS. Wie gesagt, bestätigt hat Samsung diese Angaben bisher nicth. Bis zum 15. Juni darf also fröhlich spekuliert werden.

Was das Samsung-Smartphone tatsächlich drauf hat, verrät der Hersteller am 15. Juni. Viele Redakteure der Fachpresse werden nach London reisen und bei der Weltpremiere live dabei sein. (rs)

Posted via web from Superglide’s Personal Blog …

2. Juni 2009 - Posted by | Uncategorized

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: