FatBobber´s Blog …

News about motorbiking and media …

NEU!: Mini-PC-Komplettsystem mit integriertem DVB-S-Receiver …

Die Shuttle Inc., Hersteller von Mini-PCs, bringt das Mini-PC-Komplettsystem „XPC H7 4500H“, auf den Markt, mit dem Nutzer auch digitales Satellitenfernsehen empfangen können.

Alle Zusatzfunktionen, die bisher nur DVB-T und dem analogen Kabelfernsehen vorbehalten waren, lassen sich nun auch mit DVB-S im Windows Media Center verwenden, berichtet Shuttle. Timeshifting, EPG und die Programmierung von aufzuzeichnenden Sendungen per Fernbedienung steuerbar.

Bild: Shuttle

„Microsoft stellt diese Weiterentwicklung der Media-Center-Oberfläche durch das neue Windows Media Center TV Pack für Windows Vista bereit“, sagt Tom Seiffert, Head of Marketing & PR der Shuttle Computer Handels GmbH. „Auf Basis des XPC Barebone SG45H7 entstand so eine Komplettlösung.“

Zusätzlich lässt sich laut Hersteller auch auf DVDs, CDs, MP3s, Digitalfotos oder auch vorhandene Aufzeichnungen zurückgreifen. Auf Wunsch kann das Komplettsystem „XPC H7 4500H“ auch mit einem Blu-ray-Laufwerk zur Wiedergabe von hochauflösenden Inhalten ausgestattet werden.

Die Anschlüsse des 32,6 mal 20,8 mal 19 Zentimeter großen Komplettsystems umfassen untem anderen HDMI, SPDIF, eSATA, Firewire und sechs USB-Anschlüsse.

Das „XPC H7 4500H“-Komplettsystem von Shuttle ist im Handel oder über den Shuttle Systems Configurator erhältlich. Das Gerät ist ab 898 Euro inklusive Mehrwertsteuer (UVP) über www.shuttle.eu/systems erreichbar.

zu bestellen bei:

http://www.amazon.de/s/280-2927921-8031448?ie=UTF8&Los.x=14&keywords=Shuttle%20XPC%20H7%204500H&tag=hogmunichchapter&index=blended&Los.y=8&link_code=qs&tag-id=hogmunichchapter

Posted via web from Superglide’s Personal Blog …

27. März 2009 - Posted by | Uncategorized

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: